Letztes Feedback

Meta





 

Es weihnachtet sehr – noch 21 Tage

Ich möchte Euch herzlich zu meinem ersten Blog begrüßen, mein Name ist Juliane und ich bin vor ein paar Jahren in der wegen meiner Ausbildung an die Küste nach Rostock gezogen. Ich habe hier im Universitätsklinikum meine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Es war nicht einfach von meiner Heimat wegzugehen und auch der Start in der neuen Stadt fiel mir sehr schwer, weil ich nicht wusste, wen ich vertrauen und wen ich eben nicht vertrauen kann. Das hat sicherlich auch mit meiner Vergangenheit zu tun, die ich Euch nur ungern so zusagen beim ersten Mal auf den Hals binden möchte, weil man im Internet immer vorsichtig mit Informationen sein muss, schließlich befinden wir uns heutzutage in einer all zu gefährlichen Welt, die mit vielen Gefahren auf einen lauert. Wie dem auch sei, ich bin derzeit sehr gestresst, da ich viele Geschenke für Weihnachten suche, das ach so tolle Fest der Liebe, bei dem alle nach Hause fahren und mit ihren Eltern den Geschenken und dem netten Essen frönen.

Ursprünglich – das kann ich Euch erzählen – komme ich aus Heidelberg. Ich habe dort noch viele Freunde, weshalb ich bei den Geschenken auch in den Kleinanzeigen Heidelberg geschaut habe, um nach passenden Geschenken für sie zu schauen. Richtig gefunden habe ich nichts, weswegen ich jetzt ganz schön im Stress bin. Es ist jedes Jahr ein Graus, für jeden Freund den man hat auch ein passendes Geschenk zu finden. Das alles muss ich noch neben meinem Voll-Time-Job im Krankenhaus machen, zwischen Nacht- und Frühschicht. Aber egal, irgendwie schaffe ich das noch und es ist ja noch ein wenig hin.

 

3.12.11 18:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen