Letztes Feedback

Meta





 

Halt bei den Geschenken!

Ich bin es mal wieder und freue mich, dass Ihr gerade dabei seid, meinen Blog zu lesen. Also die Geschenke-Vorbereitung ist erstmal unterbrochen worden, weil die Arbeit zum einen sehr schlaucht und zum anderen ich mal wieder Zeit für mich brauche. Ich kann nicht ständig nach irgendwelchen Geschenken schauen und mch selbst dabei vergessen. Aber so bin ich meistens, dass ich mich immer zu sehr in etwas reinsteigere, denn ich bin halt Perfektionistin. 

Manchmal vergesse ich gar meine Interessen und das darf ich nicht, schließlich stellen die einen Ausgleich für mich dar, den ich schon einmal nicht hatte und weswegen ich ganz schöne Depressionen bekommen habe. Das ist im Übrigen auch ein Grund, wieso ich diesen Blog hier schreibe, mein Psychologe hat es mir empfohlen. Er meinte, dass ich durch das Schreiben emotionale Sachen abbauen kann und mich dem hingeben kann, was für mich wichtig ist. Außerdem soll es mir helfen Sachen zu verarbeiten, sagt zumindest der Psychologe. Ich hoffe, es hilft und macht mich auch wirklich ausgeglichener. 

Jedenfalls habe ich Euch gerade berichtet, dass ich meine Interessen nicht vergessen sollte. Ich habe ein sehr reges Interesse für das politische Geschehen. Jeden Morgen – also noch bevor ich auf Arbeit gehe – schaue ich auf dem Portal der Süddeutschen, meine absolute Lieblingszeitung. Gerade jetzt in der stürmischen Zeit der Eurokrise ist das ein wichtiges Medium, um top-informiert zu sein. Und dabei ist es für meine Arbeit im Krankenhaus sehr hilfreich, wenn ich mit den Menschen über Sachen aus dem aktuellen Tagesgeschehen reden kann. Sie schauen ja meist leider den ganzen Tage Fernsehen.

14.12.11 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen